Mesut Onay: Was geht ab in politischen Hinterzimmern? | Hinterzimmer #058

Ein Polit-Talk abseits von PR-Spreche und Message Control. Wie werden Allianzen geschmiedet? Was wirkt gegen Machtspiele? Warum kommt ein(e) PolitikerIn mit „ich kann mich an nichts erinnern“ durch, obwohl er/sie verantwortlich ist?
Und wie gelangen Informationen nach außen, wenn sich selbst große Medien des Landes auf Machtspiele einlassen.

Mesut Onay ist Politiker. Nach seinem Ausstieg bei den Grünen mit eigener Liste als Ein-Personen-Fraktion im Innsbrucker Gemeinderat. Er ist zudem Versicherungskaufmann, Tänzer, Choreograf und ehemaliger Hip Hop-Staatsmeister.
In diesem unseren Hinterzimmer spricht er offen über die Moral der G’schicht, die Machtkreise und Instrumente der Politik.

Übrigens: Wir freuen uns sehr, wenn ihr unsere Arbeit auch finanziell unterstützt. Dies geht per Klick auf hinterzimmer.tv/support. Vielen Dank!

Als Video-Podcast: ▶ https://youtube.com/hinterzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.