Amy Wald & Valentina Vale: Karriere, Vibratoren und die Freiheit | Hinterzimmer #057

Es gab schon einige Gespräche hier im Hinterzimmer – 56 um genau zu sein. Doch dieses eröffnet eine neue Kategorie. Denn weder Ultraschall-Vibratoren noch der Verdauungstrakt waren bisher Thema. Alles nur für ein Like? Das fragt sich jedenfalls Amy Wald in ihrem Song, mit dem sie die Spitze der heimischen Charts erreicht hat. Ihren ehemaligen Job als Verkäuferin hat sie hingeworfen, ist durch Deutschland getourt und hat ausschließlich bei ihren Fans geschlafen. Youtuberin Valentina Vale ist nicht nur ihre Freundin und Partnerin, sondern hat auch mit ihr ein Modelabel gegründet. Auf ihren Social Media – Kanälen versorgt sie ihre Community mit intimen Details ihres Alltagslebens und gibt ausgefallene Tipps. Willkommen im Hinterzimmer, bei Flo Rudig.

Als Video-Podcast: ▶ https://youtube.com/hinterzimmer

Unsere Arbeit finanziell unterstützen: ▶ https://www.hinterzimmer.tv/support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.