Christian Bachler: „Es brennt die Zündschnur – Packen wir’s an“ | Hinterzimmer #059

Sein Hof war bereits zur Versteigerung angemeldet. Die Raiffeisenbank hat ihre Kredite fällig gestellt. Innerhalb weniger Stunden haben über 12.000 SpenderInnen die Schulden in einer einzigartigen Crowdfunding-Aktion getilgt und dem Bergbauern Christian Bachler die finanzielle Freiheit geschenkt. Nun will er mehr denn je sagen, was Sache ist. Denn dieses System sei krank. Er wolle keine staatlichen Fördergelder quasi als Schweigegeld nehmen, ständig auf Masse produzieren, der Gefängniswärter für seine Tiere sein und auch nicht den Mund halten, wenn etwas falsch läuft. Jetzt spricht er. Live im Hinterzimmer bei Flo Rudig.

Als Video-Podcast: ▶ https://youtube.com/hinterzimmer

Unsere Arbeit finanziell unterstützen: ▶ https://www.hinterzimmer.tv/support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert