Alex Rauchenwald: „Ich wollte mein altes Leben zurück“ | Hinterzimmer #056

Er ist momentan in Corona-Quarantäne, fühlt sich aber nicht krank. Alex Rauchenwald ist Eishockey-Profi, unter Vertrag beim achtfachen Österreichischen Meister, dem EC Red Bull Salzburg. Er hat vor einem Jahr die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten, stand jedoch zu den Playoffs – ein halbes Jahr später – wieder auf dem Eis. Per Videocall ist er nun zu Gast im Hinterzimmer und spricht offen über seine Chemotherapie, seinen Weg zurück nach den Chemotherapien, Spitzensport während der Corona-Pandemie und über den Kampf seiner Cousins Michael und Thomas Raffl in der NHL. Im Hinterzimmer bei Flo Rudig.

Als Video-Podcast: ▶ https://youtube.com/hinterzimmer

Unsere Arbeit finanziell unterstützen: ▶ https://www.hinterzimmer.tv/support

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.