#012 Flo Rudig: So tickt der Gastgeber

Sie hat ihn herausgefordert, und Florian Rudig hat angenommen. Sara Montagnolli hat den Gastgeber zum Gespräch in sein eigenes Hinterzimmer geladen. Da Flo gerade auf der Beachvolleyball Major Series in Wien beruflich im Einsatz war, ist dies die zweite Sommer-Spezial-Ausgabe unseres Podcasts. Wie tickt der Mann, der sich dieses Hinterzimmer einfallen hat lassen? Was sagt er zu seinem Ausstieg beim TV? Warum erhebt er öffentlich seine Stimme? Und was denkt er über die große Liebe? Unser Fazit: Sara hat sich gewissenhaft auf diesen Talk vorbereitet und Flo hat getan, was er sich auch von seinen Gästen wünscht – ehrlich und offen geantwortet.
Diesen Podcast gibt es auch zum Anschauen auf hinterzimmer.tv

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert