#002 JOSH: Was steckt hinter Cordula Grün? | Hinterzimmer

Er lässt lukrative Angebote liegen, weil er seine Musik mehr liebt als das schnelle Geld. Er bleibt am Boden, obwohl er viele Gründe hätte abzuheben. Er zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, weil er sie mit ihrer Musik berührt. Josh. ist DER Shootingstar der österreichischen Musikszene. Millionenfach geklickt, Platin dekoriert. Im Hinterzimmer spricht er mit Florian Rudig und seinem Gitarristen Thomas Hechenberger über den Erfolg, den Weg dorthin, und die Hintergründe seines musikalischen Werkes.


Den Podcast gibt es auch als Video unter bit.ly/hinterzimmer und www.hinterzimmer.tv.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.